Links



Interessante Links zu anderen Sites.
Einfach mal stöbern.
Es ist für jeden was dabei!


1. Firmen

http://www.neko.de
Klar, das ist der erste Eintrag, weil meine Firma ;-)

http://www.kaspersky.com/de
Bestes Antivirenprogramm. Für Privatanwender wie auch für Firmen beliebiger Größe verfügbar. Natürlich zu beziehen über www.neko.de (siehe oben).

http://www.gateprotect.de
Bestes Firewallsystem. Einzigartige, neue Konfigurationsoberfläche. Dadurch bedienbar für jedermann. Natürlich zu beziehen über www.neko.de (siehe oben).

http://www.importundvertrieb.de
Wer einen guten Wein nicht verschmäht, der muss auf diese Seite! Alle bekannten (und unbekannten...) Weine aus Südafrika gibt es hier zu kaufen. Natürlich auch als Geschenk und wenn man möchte, kann man die bestellten Weine auch persönlich abholen.


2. private Homepages

http://www.winhistory.de
Diese Homepage ist wirklich der Hammer. Wer wollte nicht schon mal sehen, wie Windows 1.0 aussah oder was DOS 1 so alles konnte. Viele Bilder sind hier zusehen, dazu gute Erklärungen. Diese Homepage ist ein Muss!

http://www.retro-optonica.de
Für Leute, die auf die HiFi-Marke Optonica stehen und für die seltene Spezies, die es durch eine Zeitfalte in unser Universum geschafft hat. Hier gibt es nämlich (fast) alles über Perry Rhodan!
"Der Angriff kam aus dem Topsid-System. Er rollte voran, bis die Mutanten kamen..."

Ach ja, falls es irgendjemanden (auch aus dem Paralleluniversum) geben sollte, der was mit dem Begriff "Matra Murena" anfangen kann, der ist hier ebenfalls richtig.

http://www.ue30.com
Naja, ist zwar keine "private" Homepage im eigentlichen Sinne, aber wer das Alter von 30 Jahren deutlich überschritten hat (so wie ich, heul), der muss hier einfach mal reinschauen.

http://www.metzholz.de
Da bin ich zufällig draufgestossen. Ich möchte wetten, dass die meisten Menschen rund um Metzholz gar nichts von diese Site wissen. Nunja, ich jedenfalls nicht...
Wenn Dir Metzholz etwas sagt, dann auf jeden Fall mal reinschauen.

http://www.miens.de
Ach, und wenn Du Dich in Metzholz auskennst, dann guck doch auch mal hier rein. Bin ich auch zufällig draufgestossen. Vielleicht kennst Du die beiden ja sogar...

http://meineipadresse.de/
Alles was es über deinen Internetzugang zu wissen gibt. Viele Online-Tests gibts dort auch. Wirklich super!!

http://www.lynne-tessa.de
Die offizielle Homepage von Lynne & Tessa. Mehr brauche ich wohl nicht zu schreiben.
Waaas... Du kennst Sie nicht? Dann schau mal hier.