Lago Maggiore

Alles was mit dem Lago Maggiore zu tun hat, findest Du hier.

Wetter Ich habe hier vieles (aber bestimmt nicht alles) zum Thema Wetter rund um den Lago Maggiore zusammengetragen. Da es sich um weiterführende Links handelt, kann ich nicht für deren Funktions- tüchtigkeit garantieren. Es sind hier auch einige Wettercams zu finden.

 

Anfahrt zum Ferienhaus. Wie komme ich nach Porto Valtravaglia und was erwartet mich auf der Fahrt dorthin. Auch hier sind mehrere Webcams als Link hinterlegt. Zwei zeigen z.B. die Autobahn A2 bei Airolo (von hier aus direkt hinter dem Sankt Gotthard).

 

Daten und Fakten Welche Wochenmärkte gibt es am Lago? Gibt es ein schönes Hotel in Porto Valtravaglia? Kann man dort auch Golf spielen? Wenn Du diese oder andere Fragen zum Thema Lago Maggiore hast, so findest Du hier die richtige Linksammlung. Ach ja, Webcams gibt es natürlich auch hier :-) .

 


Daten und Fakten